Zum Hauptinhalt springen

Ford Trucks – „Der Neue im Land“ - baut Partnernetzwerk in Deutschland strategisch aus

Vor nicht einmal einem Jahr kam die Meldung: Ford-Trucks starten auf dem deutschen Markt.

In den vergangenen zwölf Monaten ist es dem jüngsten Marktteilnehmer gelungen ein flächendeckendes Werkstatt- und Verkaufsnetzwerk in Deutschland aufzubauen.

Aktuell sind bereits 43 Servicebetriebe sowie 17 Händler am Netz und es werden täglich mehr. Geplant ist das Netzwerk bis zum Ende des Jahres auf 60 Servicebetriebe und 22 Händler zu steigern.

Dabei handelt es sich ausschließlich um Partner, die bereits über langjährige Service- und Vertriebserfahrung mit schweren Nutzfahrzeugen verfügen, und außerdem auch andere Nutzfahrzeug Marken vertreten. Geballte Kompetenz am Start für den „Neuen im Land“.

Im Vorfeld der IAA-Transportation in Hannover (20.-25.09.2022) veröffentlicht die F-Trucks Deutschland GmbH, der Generalimporteur für Ford-Trucks in Deutschland, seine aktualisierte Karte des bestehenden Händler- und Servicenetzwerkes:

Auftritt IAA: Sie finden uns in Halle 21 Stand A10